Modernisierung der Website

Responsive Webdesign

Verspäteter Frühjahrsputz

Aufgrund von einigen Projekten fehlte mir bisher die Zeit, meine eigene Website und Inhalte zu aktualisieren. Dies wird sich ab sofort wieder ändern. Das bedeutet nicht, dass ich im Moment nichts zu tun habe. Im Gegenteil – Arbeit ist genügend vorhanden. Ich werde mich einfach nur noch mehr motivieren und den inneren Schweinhund überwinden!

Was die Website betrifft, gefällt mir das Design weiterhin gut, ich werde aber noch Optimierungen am technischen Unterbau vornehmen. In den nächsten Tagen werde ich mich also mit der Modernisierung der Website beschäftigen. Zur Zeit programmiere ich ein neues Template, dass auf dem bekannten Framework Foundation 5 aufbaut. Das aktuelle Template verwendet noch Foundation 4. Da ich zukünftig einige neuen Features des Frameworks nutzen möchte, wird dies also mein Hauptziel sein.

Ich freue mich bereits auf die Herausforderung.

2 comments on “Modernisierung der Website

Kommentare sind nicht möglich.